Endlich wieder: bike-austria Tulln
Nach vier Jahren Pause findet die bike-austria Tulln von 3. bis 5. Februar 2023 endlich wieder statt. Viele haben schon darauf gewartet, Bike-Feeling und spannende Innovationen wieder live zu erleben. Jetzt ist es soweit! Rechtzeitig vor Saisonstart bietet die bike-austria Tulln allen Fachausstellern die perfekte Plattform zur Inszenierung der neuesten Modelle, des gesamten Zubehör-Angebots, der aktuellsten Reisetrends sowie ein breites Service-Spektrum.
„_UNSERE VORBEREITUNGEN LAUFEN AUF HOCHTOUREN UND SO VIEL STEHT BEREITS JETZT FEST: DIE BIKE-AUSTRIA TULLN VOM 3. BIS 5. FEBRUAR WIRD WIEDER EIN EVENT FÜR DIE GANZE BRANCHE UND DER PERFEKTE START FÜR DIE MOTORRADSAISON 2023._“, Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.
„_NACH ZWEI MESSEABSAGEN IN DEN LETZTEN JAHREN IST ES UNS EIN GROSSES ANLIEGEN, UNSEREN KUNDEN BEI DER BIKE-AUSTRIA IN TULLN WIEDER ALLE NEUHEITEN GESCHLOSSEN PRÄSENTIEREN ZU KÖNNEN. WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIE GESAMTE MOTORRAD-, ROLLER- UND MOPEDBRANCHE GEEINT AUF MEHR ALS 20.000 M² DAS PUBLIKUM BEGEISTERN WIRD._“, Mag. Ing. Hubert Trunkenpolz, Obmann der Arge2Rad.
400 MARKEN AUF ÖSTERREICHS GRÖSSTER ZWEI-RAD MESSE
Rund 160 Firmen präsentieren 400 Marken aus Japan, Europa und den USA. Die Top-Player der Branche sind bei der bike-austria Tulln 2023 dabei und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder sowie ATV & Quads.
NEU: GREEN.BIKE-AUSTRIA
Die GREEN.bike-Austria ist Österreichs größte Präsentation für Elektromobilität im Zweiradbereich. Führende Marken der Arge2Rad (Dachverband der österreichischen Zweiradimporteure und Zweiradindustrie), präsentieren die neuesten Modelle vom Elektro-Motorrad bis zum Elektro-Roller. Weitere Präsentationen zeigen die aktuellen Trends zur E-Mobilität. Eine Sonderausstellung im Rahmen der bike-austria Tulln 2023.
WEITERE HIGHLIGHTS RUND UM DIE BIKE-AUSTRIA TULLN:
• Motorräder & Roller, Motocross, Enduro, Rennmaschinen
MESSE TULLN GmbH
Barbara Nehyba, MSc
Leitung Kommunikation
02272/624030
barbara.nehyba@messetulln.at
www.messe-tulln.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.