ARWAG: Neuer Markenauftritt

Der Full-Service-Bauträger launcht neues Corporate Design

Die ARWAG Holding-Aktiengesellschaft, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, präsentiert ab sofort ein neues Corporate Design. Das stärkt die Zugehörigkeit der Gesellschaften und schafft einen einheitlichen Auftritt nach außen. Begleitet wurde die ARWAG von der Agentur Studio Sonntag.

ARWAG: WO DAS LEBEN LEBT.

Visuell rückt die Gleichwertigkeit der Lebensbereiche „Arbeiten“ und „Wohnen“ in den Mittelpunkt, indem die dafür stehenden Halbkreise begradigt und aufeinander gesetzt wurden. Daraus ergibt sich ein klares und übersichtliches Logo, das einerseits das „A“ von ARWAG und andererseits ein Schlüsselloch, durch das man blicken kann, darstellt.

Natalie Chrstos, Kommunikation ARWAG
Telefon: 01/797 00-547
E-Mail: natalie.chrstos@arwag.at
www.arwag.at

Wolfgang Gatschnegg
Wien Holding – Konzernsprecher
T: +43 1 408 25 69 21
Mobil: +43 664 82 68 216
E-Mail: w.gatschnegg@wienholding.at
www.wienholding.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.