YOUNG younion: Richard Tiefenbacher mit 100 Prozent als Vorsitzender bestätigt

4. Bundeskonferenz brachte hohe Wahlbeteiligung und eindeutige Ergebnisse

„Spätestens jetzt sollte auch dem letzten Nörgler klar sein, dass Jugendliche sehr wohl politisch interessiert sind. Zu Recht erwarten sie aber Ehrlichkeit, solide Arbeit und deutliche Botschaften“, sagte heute, Freitag, der Vorsitzende der YOUNG younion, Richard Tiefenbacher. Die Delegierten der 4. Bundeskonferenz der Jugendabteilung in der younion _ Die Daseinsgewerkschaft haben ihn mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt. 
Mit einer hohen Wahlbeteiligung (100 Prozent der Delegierten gaben eine gütige Stimme ab) und eindeutigen Ergebnissen endete heute, Freitag, der zweitägige Bundeskongress.

younion _ Die Daseinsgewerkschaft
T: (01) 313 16 – 83 615
E-Mail: presse@younion.at
Informationen im Internet: www.younion.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.