VPNÖ-Zauner: FMA hat ersten Schritt aus Elfenbeinturm gemacht

St. Pölten (OTS) – „Mit der KIM-Verordnung hat die FMA eine Regelung geschaffen, die die Schaffung von Eigentum schlichtweg unmöglich macht. Seit über 1,5 Jahren setzt sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner dafür ein, dass diese Verodnung gelockert wird. Mit der Entscheidung die Ausnahmekontingente einheitlich anzuheben hat die FMA einen ersten Schritt in Richtung Vernunft getan. Wir sind allerdings noch lange nicht am Ziel. Es braucht weitere Lockerungen, um die Schaffung von Eigentum weiter zu erleichtern und endlich wieder unkomplizierten Zugang zu Wohnbaukrediten zu ermöglichen“, so VPNÖ-Landesgeschäftsführer BR Matthias Zauner.

Volkspartei Niederösterreich
Sebastian Filz
Pressesprecher
+43 (0)664/8397471
sebastian.filz@vpnoe.at
vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.