Excalibur City wird zur Family City

Die Excalibur City präsentiert sich im neuen Look und wird zur Family City. Die Neupositionierung umfasst ein Investment in Höhe von 3,5 Millionen Euro. Plus: 100 Jahre Familie Seunig.

Wer neue Wege bestreitet, steht zu Beginn meist vor einer großen Herausforderung. Eben dieser hat sich Selfmade Millionär Ronnie Seunig vor rund 30 Jahren gestellt. Der gebürtige Niederösterreicher errichtete den ersten Duty-free-Shop im Grenzgebiet zwischen Tschechien und Österreich. Der Rest ist Geschichte. Die Excalibur City entwickelte sich an der Grenze von Kleinhaugsdorf zu einem mächtigen Shopping-Imperium und wurde zu einem großflächigen Einkaufs- und Unterhaltungskomplex ausgebaut. Um zukunftsfit zu bleiben, hat sich die Familie Seunig zu einer Neupositionierung entschlossen: „Die Excalibur City ist und wird es immer bleiben – eine Erfolgsstory. Wir versuchen stets, uns weiterzuentwickeln und haben uns nach einem intensiven, internen Prozess dazu entschlossen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Aus der Excalibur City wird die Family City, die vor allem die Bedürfnisse und Sehnsüchte von Familien mit Kindern bedienen soll. Einzig unser erfolgreich etablierter Excalibur Free- & E-Shop wird unter gleichem Namen fortbestehen“, betont Roger SEUNIG, Geschäftsführer der Family City.
Ebenfalls überzeugt von der Neupositionierung ist sein Vater, Gründer und Unternehmer Ronnie SEUNIG: „Die Family City soll sich in den nächsten Jahren zu einer führenden Ausflugs-Attraktion im Osten Österreichs etablieren. Neben einem Facelift wird der Vergnügungspark Schritt für Schritt qualitativ aufgewertet – ein Hauch einer kitschigen Fabelwelt soll bei uns aber immer bestehen bleiben. Unsere Expansionspläne schreiten zügig voran.“

Hiller Communications
Marian Hiller
marian@hiller-communications.at
Tel.: 0664 839 44 03

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.