FPÖ – Hafenecker: „Wer schon bei der Abschiebung der ‚Klima-Shakira‘ scheitert, kann es bei Syrern und Afghanen erst recht nicht!“

Markige Sprüche und Täuschungsmanöver sind die einzigen Kompetenzen von ÖVP-Innenminister Karner

„Es ist kein Wunder, dass die ÖVP mit ihrem Innenminister Karner bei der Abschiebung illegaler Einwanderer nach Syrien oder Afghanistan total versagt, wenn sie es seit zwei Jahren nicht einmal schafft, eine wildgewordene Klimaextremistin nach Deutschland auszuweisen. Wer schon bei der Außerlandesbringung einer bundesdeutschen Straßenblockiererin und Hundekot-Schmiererin einen derartigen Bauchfleck hinlegt, kann den mit der illegalen Masseneinwanderung importierten Messerstechern, Massenvergewaltigern, sonstigen Gewalttätern und Islamisten gar nicht Herr werden!“, so nahm heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker, MA aktuelle Medienberichte über einen abermaligen Ausweisungsversuch der linken Klimaextremistin Windl zum Anlass, um das völlige Scheitern der ÖVP in der Sicherheits- und Einwanderungspolitik aufzuzeigen.

Denn genauso, wie die ÖVP stets die klimawahnsinnigen Straßenblockierer verharmlost und mit Samthandschuhen angegriffen habe, würden Stocker, Karner und Co auch rund um die ‚neue Völkerwanderung‘ agieren: „Alle paar Monate werden markige Sprüche geklopft und den Menschen mit Pseudo-Maßnahmen Sand in die Augen gestreut, wie zuletzt mit dem schwarzen Taschenspielertrick über den Stopp des Familiennachzugs, den es gar nicht gibt. Am Ende des Tages rollt man aber beiden – Klimaextremisten und illegalen Einwanderern – weiter den roten Teppich aus. Willenlos, kraftlos, mutlos und nur auf ihr eigenes Wohl bedacht, nicht auf jenes der eigenen Bevölkerung – das ist die ÖVP!“

Freiheitlicher Parlamentsklub
Telefon: 01/ 40 110 – 7012
E-Mail: presse-klub@fpk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.