FPÖ – Krauss an Novak: Wer 700 Millionen Euro an Fremde verschenkt, soll nicht von Fairness reden!
Die FPÖ mit Dominik Nepp wird in Wien wieder für Fairness und Sicherheit sorgen
„Wenn sich Frau Novak über politischen Stil echauffiert, dann kann man nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Während die Ludwig-SPÖ Milliarden an Nicht-Österreicher verteilt, werden die Wienerinnen und Wiener zur Kassa gebeten – das ist der wahre Skandal“, reagiert der Wiener FPÖ-Klubobmann Maximilian Krauss auf die SPÖ-Aussendung.
„Allein 700 Millionen Euro jährlich werden in Wien an Nicht-Österreicher in Form der Mindestsicherung ausgeschüttet – darunter vorrangig Asylanten aus Syrien und Afghanistan, die noch keinen einzigen Tag in unser Sozialsystem eingezahlt haben, sich nicht integrieren und nicht arbeiten wollen. Dass darunter vermutlich auch ein medial bekanntgewordener polygamer Syrer ist, den Ludwig nun auch noch seine Zweitfrau nachholen lassen möchte, spricht Bände. Wer so mit dem Steuergeld unserer Bürger umgeht, sollte lieber schweigen, statt sich über angeblich schlechten Stil zu empören“, so Krauss.
Gleichzeitig streicht die Ludwig-SPÖ bei jenen Fleißigen, die dieses Land am Laufen halten und aufgebaut haben: „So werden ab 1. Juni die Krankenversicherungsbeiträge für die Pensionisten erhöht, was einem roten Pensionsraub des Babler/Ludwig Gespanns der Sonderklasse gleichkommt. Ebenso trifft es die Polizei, bei der durch gekürzte Überstunden massiv eingespart wird. Das bedeutet weniger Präsenz auf den Straßen und noch mehr Unsicherheit für die Bevölkerung“, warnt der Wiener FPÖ-Klubobmann.
!FPÖ-Spitzenkandidat Dominik Nepp wird diese 700 Millionen Euro wieder den österreichischen Staatsbürgern zurückgeben und an jene auszahlen, die fleißig arbeiten und diese Stadt am Laufen halten. Er wird jene Wiener unterstützen, die unverschuldet in Not geraten sind, aber arbeiten wollen. Und er wird den Pensionisten mehr geben, die ein Leben lang hart gearbeitet und das Land aufgebaut haben. Die FPÖ wird die unfaire Politik der Ludwig-SPÖ beenden und in Wien wieder für Fairness und Sicherheit sorgen“, bekräftigt Krauss.
Klub der Wiener Freiheitlichen
E-Mail: presse@fpoe-wien.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.