Grüne Wien/Pühringer, Kraus ad Burgenland: Rot-Grün ist der Gegenpol zu Blau-Schwarz

Herzliche Gratulation an Anja Haider-Wallner und die Grünen Burgenland – erstmalige Koalitionsbeteiligung im Burgenland ist ein Meilenstein

„Der Startschuss für Rot-Grün bedeutet gute Nachrichten für alle Menschen im Burgenland und für den Umwelt- und Naturschutz. Das ist mit Blick auf die drohende blau-schwarze Bundesregierung ein wichtiges, mutmachendes Signal, das SPÖ und Grüne gemeinsam aus dem Burgenland senden. Rot-Grün ist der Gegenpol zu Blau-Schwarz“, so Judith Pühringer, Parteivorsitzende Grüne Wien.

ROT-GRÜNES GEGENMODELL
„Die neue Koalition im Burgenland zeichnet damit auch für Wien einen rot-grünen Weg vor, wie unsere Stadt ein starkes Gegenmodell und eine lebenswerte Alternative zu einer blau-schwarzen Bundesregierung werden kann. Dieser Weg geht sich aber nicht von selbst, er braucht mutige Entscheidungen – auch in Wien“, so Peter Kraus, Parteivorsitzender Grüne Wien.

Kommunikation Grüne Wien
Telefon: (+43-1) 4000 – 81814
E-Mail: presse.wien@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.