Bauer sucht Frau feiert mit 18,1 Prozent Marktanteil Staffelrekord

ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe gestern mit 32,3 Prozent Marktanteil/ 4 Österreich-Sender mit drittstärkstem Tag in der Sendergeschichte/ ATV klarer Primetime-Marktführer

Die gestrige Folge von BAUER SUCHT FRAU feiert mit 18,1 Prozent Marktanteil (E 12-49) einen neuen Staffelrekord und macht ATV damit zum klaren Prime-Time-Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe. Im Schnitt verfolgten gestern rund 275.000 Österreicher:innen (E12+) das Dating-Format mit ARABELLA KIESBAUER. Bereits 1,6 Mio.* haben die aktuelle Staffel nach nur fünf Folgen gesehen.

Adrian Hinterreither
adrian.hinterreither@prosiebensat1puls4.com
0676848451470

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.