Drei Hauben Fine Dining auf der Donau

Star-Chef Jacqueline Pfeiffer macht aus der MS Admiral Tegetthoff einen schwimmenden Gourmet-Tempel

DDSG Blue Danube bezaubert auf seinen sieben modernisierten Ausflugsschiffen jährlich mehrere hunderttausend Passagiere, sei es durch den einzigartigen Blickwinkel auf Wien und das Weltkulturerbe Wachau oder die kreative Kombination von Sightseeing, Kulinarik und Entertainment.

Mit der Fine Dining Cruise reiht sich nun ein weiteres besonderes Produkt in die Palette der Themenschifffahrten, für dessen Umsetzung niemand geringerer als 3-Hauben Köchin Jacqueline Pfeiffer gewonnen werden konnte. Die Köchin des Jahres die schon im Adlon in Berlin, im La Rotonde des Beau-Rivage Palace in Lausanne oder im Le Ciel und dem Vestibül in Wien Ihr Ausnahme-Talent zum Besten gab, wird im kommenden Jahr an Bord für glückliche Gaumen sorgen.  Die Reduktion auf das Wesentliche, die Lust am Spiel mit Aromen und die Direktheit im Geschmack prägen Jacqueline Pfeiffer`s Küche, sie kocht, wie sie ist: unkonventionell, klar und mit großer Leidenschaft. So wurde im Herbst gemeinsam mit dem DDSG Blue Danube Team die FINE DINING CRUISE entwickelt. Eine etwas andere Reise an Bord des Eventschiffs MS Admiral Tegetthoff, welche die Gäste an Bord mit einem saisonalen 5-Gang-Hauben-Menü verwöhnt. Beim Blick auf die Skyline der Donaumetropole genießt man dazu noch Weine, kommentiert von Spitzen-Winzern wie Weinbau Schiefer, Weingut Trummer am Obegg, vom Winzerhof Sax und Leo Uibel.
“Haubenküche und Reiseerlebnis vereint an Bord eines unserer Schiffe ist ein neues innovatives Produkt unserer Reederei”, erklärt DDSG Blue Danube Geschäftsführer Wolfgang Fischer.

Peter Teuschl
DDSG Blue Danube Schifffahrt GmbH
Presse- und Medienarbeit
Mobil: +43 664 625 80 65
E-Mail: peter.teuschl@ddsg-blue-danube.at
www.ddsg-blue-danube.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.