FPÖ – Ecker/Schütz: Genderwahn bringt Frauen gar nichts – Petition „Gegen Gender-Politik in unserer Sprache”

Durch das Gendern hat sich für keine Frau in Österreich etwas zum Besseren verändert

Anlässlich des morgigen Internationalen Frauentages brachte FPÖ-Frauensprecherin und Bundesobfrau der Initiative Freiheitliche Frauen (iFF) NAbg. Rosa Ecker nicht nur eine Petition gegen den Gender-Wahnsinn ein, Ecker zog bei der heutigen Pressekonferenz gemeinsam mit AK-Rätin und Bundesobmann-Stellvertreterin der Freiheitlichen Arbeitnehmer Angela Schütz auch Bilanz über die aktuellen Entwicklungen in der Frauenpolitik. Diese Bilanz, so Ecker, sei in jeder Hinsicht ernüchternd. So seien beispielsweise ein Viertel der Alleinstehenden und auch ein Viertel der alleinlebenden Pensionistinnen armutsgefährdet. „Die meisten Frauen arbeiten genauso viel wie Männer, verdienen aber meistens viel weniger. Und dieses Schicksal droht ihnen aufgrund der Anpassung des Pensionsalters jetzt bis zum 65. Lebensjahr. Und als Krönung werden sie von der schwarz-grünen Regierung auch noch bestraft, wenn sie in Pension gehen, indem sie keine oder sehr wenig Pensionserhöhung bekommen“, kritisierte Ecker.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.